In der digitalisierten Businesswelt geht es darum, die zahlreichen Interaktionspunkte zwischen Mitarbeitern, Führungskräften und Kunden geschickt zu nutzen. Dass die so genannten Touchpoints den Nerv der Unternehmen und Führungsetagen treffen, hat Anne M. Schüller bereits mit ihrem erfolgreichen Vorgängerbuch bewiesen. Ihr neues Buch fokussiert auf die Mitarbeiterführung und das interne Touchpoint-Management. Es stellt Instrumente vor, mit deren Hilfe sich die neue Arbeitswelt erfolgreich meistern lässt.
Touchpoint-Unternehmen haben nicht nur die besten Bewerber für sich gewonnen, die Exzellenz ihrer Mitarbeiter erhöht und deren emotionale Verbundenheit zum Unternehmen gestärkt, sie lösen auch eine Welle positiver Mundpropaganda nach innen und außen aus.
Das Buch ist spannend und innovativ, dabei so theoretisch wie nötig und so praxisorientiert wie möglich. Beispiele, Anregungen, Hinweise und Tipps machen es zu einer kurzweiligen und lehrreichen Lektüre.
Das Schweitzer Vademecum ist ein renommierter Fachkatalog, der speziell die relevanten Angebote für juristisch und steuerrechtlich Interessierte sortiert, aufbereitet und seit über 100 Jahren der Orientierung dient. Das Schweitzer Vademecum beinhaltet Bücher, Zeitschriften, Datenbanken, Loseblattwerke aus dem deutschsprachigen In- und Ausland und ist seit 1997 wichtiger Bestandteil des Schweitzer Webshops.
Produkt-Info
Reihe
Auflage
Sprache
Verlagsort
Offenbach am Main
Deutschland
Maße
Höhe: 230 mm
Breite: 156 mm
Dicke: 30 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-86936-550-3 (9783869365503)
Schweitzer Klassifikation