In einer Ära des digitalen Wandels macht der Umbruch vor dem Lebensmitteleinzelhandel
(LEH) nicht halt. Digitalisierung und veränderte Kundenbedürfnisse, gepaart mit der Verödung der Innenstädte und sinkenden Frequenzen zwingen auch Händler der «letzten analogen Bastion» zum Umdenken. E-Food ist dabei der Megatrend, der die Branche nachhaltig verändert und die Kräfteverhältnisse verschiebt.
"Das E-Food Buch: Märkte - Player - Strategien" bietet einen umfassenden Einblick in die aufstrebende Welt des Online-Lebensmittelhandels und führt Sie durch alle Schritte, um digital erfolgreich zu sein.
Das Buch ist ein Muss für Entscheider in den Unternehmen, aber auch ein kompetentes Nachschlagewerk für Wissenschaft und Praxis.
Auflage
komplett überarbeitete und erweiterte Auflage 2024
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Das Buch ist ein Muss für Entscheider in den Unternehmen, aber auch ein kompetentes Nachschlagewerk für Wissenschaft und Praxis.
Editions-Typ
Illustrationen
4c, zahlreiche Abbildungen und Grafiken
Maße
Höhe: 238 mm
Breite: 168 mm
Dicke: 31 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-86641-358-0 (9783866413580)
Schweitzer Klassifikation