Für Grundschule und weiterführende Schule
Berufsgruppen im Einzelhandel: Ladenbesitzer, Filialleiter, Visual Merchandising Manager und Dekorateure, die ihre Verkaufsräume und Schaufenster ansprechend gestalten möchten, um den Umsatz zu steigern.
Marketing-Profis: Marketingfachleute, die in den Bereichen Branding und Produktpräsentation tätig sind und ihre Kenntnisse vertiefen möchten, um konsistente und wirkungsvolle Markenerlebnisse zu schaffen.
Design-Studenten und Auszubildende: Studenten und Lehrlinge im Bereich Design, besonders solche, die sich auf Retail Design, Innenarchitektur, visuelles Marketing oder ähnliche Fachrichtungen spezialisieren.
Selbstständige und Unternehmer: Kleinunternehmer und Selbstständige im Retail-Sektor, die ihre Ladenflächen eigenständig optimieren möchten, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen.
978-3-384-31943-2 (9783384319432)