Sie legen Wert auf Marken und achten auf Qualität? Sie verschenken nur ungern bares Geld? Pfiffiges Verhandeln, "centfuchsen" und Preise drücken will gelernt sein. Wie Sie auch den widerwilligsten Verkäufer "rumkriegen", mit Ihrem guten Namen einkaufen gehen und dabei auch noch Spaß an der Sache kriegen, lesen Sie hier.
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Sprache
Verlagsort
Maße
Höhe: 180 mm
Breite: 111 mm
ISBN-13
978-3-89749-620-0 (9783897496200)
Schweitzer Klassifikation
Hermann Scherer: Der Businessexperte und internationaler Trainerausbilder der weltweit grössten Trainingsorganisation absolvierte das Studium der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Verkaufsförderung in Koblenz, Berlin und St. Gallen. Er gründete "Unternehmen Erfolg", ein Beratungsunternehmen für Marktführer und solche, die es werden wollen, ist Mitglied im Q-Pool 100, der offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und Dozent für Vertriebsmanagement und Verhandlungstechniken des Executive MBA in Entrepreneurial Management der Steinbeis Hochschule.