Mit über 28 Millionen Nutzern gehört Facebook zur meist besuchtesten Website der Welt. Der durchschnittliche Nutzer verbringt täglich 33 Minuten auf dieser Website. Doch die meisten Unternehmen sind sich der Möglichkeit, die diese Website bezogen auf Marketing und Kunden-gewinnung bietet, noch immer nicht im Klaren. Gehörst Du dazu?
"Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfe-nes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte." Das soll Henry Ford vor fast hundert Jahren gesagt haben. Was war sein Problem? Er hatte kaum Möglichkeiten die Reaktion auf seine Werbung systematisch zu analysieren.
Heute verfügen wir über solche Methoden. An dem Gefühl, ein Teil der Marketing Budgets verschwendet zu haben, hat sich bis heute allerdings wenig geändert, da ein Teil der Personen, die unsere Werbung bekommt, einfach gar kein Interesse an unserem Produkt oder unserer Dienstleistung hat.
Sprache
Maße
Höhe: 29.7 cm
Breite: 21 cm
Gewicht
ISBN-13
978-3-7418-5638-9 (9783741856389)
Schweitzer Klassifikation
Autor*in
Thorsten Schäffer lernte den Berufs des Offsetdruckers, Mediengestalters und Fitnesskaufmannes. Bevor er sich gemeinsam mit seiner Frau selbstständig machte, arbeitete er als Studioleitung in verschiedenen Fitnesseinrichtungen. Mit der Gründung des Gesundheitszentrums Vita Herborn und der Firma Schäffer Mentaltraining erfüllte sich sein Traum. Seit über 15 Jahren beschäftigt er sich mit Mentaltraining, positivem Denken, Erfolgs- und Entspannungstechniken. Seine Erfahrungen und sein Wissen gibt er in Seminaren und Workshops an andere Menschen weiter. Seine Seminare sind von einer direkten Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit gekennzeichnet. Er legt viel Wert auf Natürlichkeit und Realitätsnähe, wobei er dennoch das Möglichkeitsdenken seiner Teilnehmer aufbricht und neue Ideen entstehen lässt.