Dieses Buch bietet umfassendes Wissen zum Relationship-Management und seinen theoretischen Grundlegungen. Im Mittelpunkt stehen zentrale Ansätze zur Handhabung von Austauschbeziehungen in unterschiedlichen Konstellationen.
Das Lehr- und Übungsbuch soll in der Aus- und Weiterbildung von Entscheidungsträgern in Klein- und Mittelbetrieben sowie von Akteuren im Kooperations- und Netzwerkmanagement eingesetzt werden.
In kurzen Kapiteln werden die theoretischen Grundlagen der austauschbezogenen Betrachtungsweise aufbereitet. Die einzelnen Abschnitte enthalten illustrative Beispiele und Fallstudien für eine interaktive Lehre. Anhand zahlreicher Aufgabenstellungen werden die Inhalte verarbeitet und auf reale Situationen angewendet.
Das Schweitzer Vademecum ist ein renommierter Fachkatalog, der speziell die relevanten Angebote für juristisch und steuerrechtlich Interessierte sortiert, aufbereitet und seit über 100 Jahren der Orientierung dient. Das Schweitzer Vademecum beinhaltet Bücher, Zeitschriften, Datenbanken, Loseblattwerke aus dem deutschsprachigen In- und Ausland und ist seit 1997 wichtiger Bestandteil des Schweitzer Webshops.
Produkt-Info
Auflage
Sprache
Verlagsort
Editions-Typ
Maße
Höhe: 230 mm
Breite: 153 mm
Dicke: 20 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-7089-0846-5 (9783708908465)
Schweitzer Klassifikation