Wenn im Unternehmen Zeit oder Finanzmittel fehlen, um eigene Vertriebsorganisationen im Marktzugang aufzubauen, stellt sich die Frage: Wie kann der Vertrieb trotzdem mit freien Handelsvertretern möglichst risikolos organisiert werden?
Das neu aufgelegte Handbuch liefert Ihnen signifikante Informationen zu vertraglichen Grundlagen, länderspezifischen Gegebenheiten und zur Auswahl von Handelsvertretern.
Profitieren Sie von praxisnahen Erläuterungen der Rechtslage in Deutschland und den 66 wichtigsten Exportländern.
Mit dieser 2.Auflage ist das Werk komplett aktualisiert worden. Aufgrund der sich ständig ändernden rechtlichen Grundlagen auf nationaler, europäischer sowie internationaler Ebene sind alle Beiträge überarbeitet worden. Zudem erscheinen in der Neuauflage Beiträge zu bisher nicht behandelten Staaten, wie Südafrika, Zypern, Marokko und Ghana.
Produkt-Info
Auflage
2., vollständig überarbeitete Auflage 2013
Sprache
Verlagsort
Maße
Höhe: 244 mm
Breite: 165 mm
Dicke: 30 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-8462-0005-6 (9783846200056)
Schweitzer Klassifikation
Rödl & Partner, Internationale Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei
- Marktzugangsstrategien
- Praktische Rechtshinweise
- 70 Länderprofile
- Inhalte auf CD-ROM recherchierbar, inkl. Der 100 wichtigsten Urteile, wichtige Adressen und Tipps