Michael Reeves zeigt in diesem Buch auf eindrückliche, klare und leidenschaftliche Weise, dass eine hohe Sicht vom Predigen tief im Wesen des dreieinigen Gottes, in der Schönheit seines Wortes und in der Kraft des Evangeliums verwurzelt sein muss.
Im Zentrum dieser Sicht steht Gott selbst - nicht der Prediger, nicht die Gemeinde, nicht der Zeitgeist. Prediger sind Gesandte Gottes, berufen dazu, Jesus Christus den Hörern so zu verkünden, dass sie ihm vertrauen, ihn anbeten und verherrlichen.
Dieses Buch ist eine leidenschaftliche Ermutigung für Prediger und Pastoren, mit heiliger Kühnheit und Freude zu predigen. Es ist ein Weckruf, der zeigt: Die geistliche Finsternis unserer Zeit kann tatsächlich durch das Licht des Evangeliums verdrängt werden.
Ideal für Prediger, Theologiestudenten und Gemeindeleiter
Vom beliebten Autor und Konferenzredner Michael Reeves
Ein ermutigender Impuls für eine Christus-zentrierte Verkündigung in herausfordernden Zeiten
Sprache
Verlagsort
Bad Oeynhausen
Deutschland
Produkt-Hinweis
Notizbuch/Blanco-Buch (Softback)
Klebebindung
Maße
Höhe: 172 mm
Breite: 109 mm
Dicke: 12 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-98665-189-3 (9783986651893)
DOI
Schweitzer Klassifikation