Mehr Leads, mehr Sales, mehr Profit? Dann hilft nur noch Website-Testing und -optimierung. Erfahren Sie, mit welchen Verfahren Sie Ihre Online-Angebote auf Herz und Nieren testen können, um auch das Letzte aus dem Traffic herauszuholen. Für Online-Profis ist dieses Buch eine unentbehrliche Machete, die den Dschungel der Optimierunsverfahren und -möglichkeiten lichtet. Die Autoren zeigen, wie Klick- und Konversionsraten von Landing-Pages, Bestellprozessen und Anmeldeformulalen gezielt optimiert werden und welche Testverfahren die besten sind. Erstmalig werden alle gängigen Test-Ansätze in einem Buch gemeinsam vorgestellt und auf den Prüfstand gestellt. Praxisorientierte Einführungen und ausführliche Fallbeispiele erfolgreicher Unternehmen wie Neckermann, Autoscout24 bis hin zur Deutschen Post illustrieren, wie professionelle Website-Optimierung funktioniert.In diesem Buch finden Sie Antworten auf folgende Fragen:
Wann helfen User-Experience, Rapid Prototyping und Eye-Tracking?
Wann unterstützen Remote-Tests die Optimierungsverfahren?
Wie werden A/B-Tests, Mouse-Trackings und Clickmaps eingesetzt?
Wie funktionieren multivariate Tests mit dem Google Website Optimizer und anderen Testsystemem?
Bei der vorlgiegenden Ausgabe handelt es sich um die farbige Premiumausgabe. Alternativ ist auch eine günstigere inhaltsgleiche Schwarzweisausgabe unter der ISBN 978-3938358580 erhältlich.
Auflage
1., limitierte Premiumauflage mit komplett farbig gestalteten Abbildungen
Sprache
Zielgruppe
Für Beruf und Forschung
Für höhere Schule und Studium
Onlinehandel, Ecommerce, Werbe- und Marketingberater, Werbeagenturen, Produktmanager, Marktforschung, Wissenschaft
Illustrationen
Über 95 farbige Abbildungen und Screenshots
Über 95 farbige Abbildungen und Screenshots
Maße
Gewicht
ISBN-13
978-3-938358-96-2 (9783938358962)
Schweitzer Klassifikation
Herausgeber Frank Reese ist Berater im Bereich Traffic-Analysen und Website-Optimierung. Er zählt zu den Pionieren in diesem Bereich. Der Autor zahlreicher Fachbeiträge und Referent ist Autor des ersten deutschsprachigen Buch zum Thema Webanalytics und Herausgeber des Einkaufsführers für Web-Analytics-Systeme, der sich als Standard etabliert hat.
Weitere Autoren des Werkes sind die anerkannten Usability- und E-Commerce-Experten Daniel R. Schmeißer, Dirk Schulze, Martin Beschnitt, Andreas Selter, Tim Bosenick, Sebastian Wetterauer, Carsten Rehmann, Birger Friedrichs, Michael Jonas, Tobias Kauer und Oliver Rengelshausen.