Zeitgemäße Einführung in die Auswirkungen des Metaversums auf die Modeindustrie
Enthält Interviews mit Kreativen aus der virtuellen Wirtschaft und Avatar-Schöpfer*innen, die in der Modebranche tätig sind
Ein Blick in die Zukunft der Mode
Dieses Buch untersucht die Entwicklung in der Mode, in der technologische Innovationen Designer*innen, Marken und Verbraucher*innen dazu inspirieren, über konventionelle Kleidung in der realen Welt hinauszudenken und neue Beziehungen zu digitalen Kleidungsstücken in virtuellen 3D-Räumen herzustellen.
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Zielgruppe
Für höhere Schule und Studium
Für Beruf und Forschung
Designer*innen mit Interesse an Zukunftstechnologien
Produkt-Hinweis
Illustrationen
Maße
Höhe: 253 mm
Breite: 187 mm
Dicke: 16 mm
Gewicht
ISBN-13
978-1-5294-3729-4 (9781529437294)
Schweitzer Klassifikation
Bradley Quinn is a writer, academic and fashion industry strategist with expertise in wearable technology and emerging trends. He is the author of numerous books among them Techno Fashion, Design Futures, Fashion Futures, The Fashion of Architecture and Textile Visionaries.