Eine verständliche und praxisnahe Anleitung zum Thema Online Marketing im Ecommerce, welche mit wenig Fachchinesisch verständlich und anschaulich anhand von Beispielrechnungen einen Einstieg in das Thema bietet.
Sprache
Illustrationen
Maße
Höhe: 29.7 cm
Breite: 21 cm
Dicke: 0.4 cm
Gewicht
ISBN-13
978-3-8370-5459-0 (9783837054590)
Schweitzer Klassifikation
Autor*in
Thomas Promny (*1981) ist seit Anfang 2000 Internet-Unternehmer, insbesondere im Online Marketing und Ecommerce. Als einer von drei Gründern und Geschäftsführer für Marketing & PR ist er derzeit in erster Linie für die Online-Shopping-Plattform Gimahhot tätig.
Zu seinen weiteren Veröffentlichungen, die für die Leser dieses Werks von Interesse sein könnten, zählen die ebenfalls als kostenloses Ebook erhältlichen "Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung". Download unter www.seo1.de.