Abbildung von: Werte wirken - Vahlen

Werte wirken

Strategie, Marke und Kultur mit Werten entwickeln
1. Auflage
Erschienen am 12. April 2021
Buch
Softcover
276 Seiten
978-3-8006-6477-1 (ISBN)
34,90 €inkl. 7% MwSt.
Sofort lieferbar

Vorteile

  • Das komplexe Thema der Werte wird anschaulich dargestellt
  • Viele IIlustrationen, besonderer eigener Stil
  • Liebvolle detaillierte Gestaltung
  • Aktives eigenes Marketing durch die Autoren (Videos, Vorträge, Poster)
  • Eigene Webseite
  • Aktives soziales Netzwerk im Hintergrund (Podcast, Blog, LinkedIn)

Zum Werk

Die Autoren haben über Jahre eine Methode zur Arbeit mit Werten in Unternehmen entwickelt. Die Klarheit über die gemeinsamen authentischen Werte helfen einem Unternehmen sich am Markt zu positionieren, eine klare Unternehmensidentität zu entwickeln und auch die eigene Unternehmenskultur und das gemeinsame Führungsverständnis danach auszurichten.

Das Buch beschreibt den Prozess von der Analyse bis zur Werteimplementierung.

Das Schweitzer Vademecum ist ein renommierter Fachkatalog, der speziell die relevanten Angebote für juristisch und steuerrechtlich Interessierte sortiert, aufbereitet und seit über 100 Jahren der Orientierung dient. Das Schweitzer Vademecum beinhaltet Bücher, Zeitschriften, Datenbanken, Loseblattwerke aus dem deutschsprachigen In- und Ausland und ist seit 1997 wichtiger Bestandteil des Schweitzer Webshops.

Produkt-Info
kartoniert
Sprache
Deutsch
Verlagsort
München
Deutschland
Zielgruppe
Coaches, Berater, Führungskräfte, Unternehmer, Teamleiter, HR-Manager, Mrketingleiter, Vertriebsleiter
Illustrationen
mit zahlreichen Abbildungen
Maße
Höhe: 238 mm
Breite: 159 mm
Dicke: 22 mm
Gewicht
527 gr
ISBN-13
978-3-8006-6477-1 (9783800664771)
Schlagworte
Schweitzer Klassifikation
Thema Klassifikation
Newbooks Subjects & Qualifier
DNB DDC Sachgruppen
BIC 2 Klassifikation
Warengruppensystematik 2.0