ich seh- zum ersten Mal im deutschen Sprachbereich verhaltenswissenschaftliche Ansätze auch aus dem Investitionsgüter-Marketing ftir die Erkenntnisse der Kaufbeziehungen von Bank-und Versicherungsleistungen nutzbar gemacht.
Reihe
Auflage
Sprache
Verlagsort
Verlagsgruppe
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Zielgruppe
Für Beruf und Forschung
Research
Illustrationen
Maße
Höhe: 244 mm
Breite: 170 mm
Dicke: 15 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-409-44061-5 (9783409440615)
DOI
10.1007/978-3-322-87999-8
Schweitzer Klassifikation
Die Kooperation zwischen Bank- und Versicherungsunternehmen als Gegenstand einer entscheidungsorientierten Untersuchung.- Kooperationsalternativen im leistungswirtschaftlichen Zielsystem von Bank- und Versicherungsunternehmung in betriebsbezogener Sicht.- Das Verhalten der Nachfrager gegenüber dem Leistungsangebot von Bank- und Versicherungsunternehmung.- Kooperative Absatzstrategien im Leistungsangebot der Bank- und der Versicherungsunternehmung.- Zusammenfassung der Ergebnisse.