Die Untersuchung befasst sich mit der Frage, warum Menschen bestimmte Produkte kaufen und ob Faktoren wie das Alter die Art und Weise verändern, wie Marken und Produkte wahrgenommen und gekauft werden. Diese Forschungsfrage wird auf das amerikanische Elektronikunternehmen Apple angewendet. Im Mittelpunkt stehen die Produkte iPod, iPhone und MacBook. Die Marke wird untersucht, um ihre Auswirkungen auf das Kaufverhalten der Verbraucher zu ermitteln und herauszufinden, was potenzielle und aktuelle Kunden zum Kauf dieser Markenprodukte motiviert.
Sprache
Produkt-Hinweis
Broschur/Paperback
Klebebindung
Maße
Höhe: 220 mm
Breite: 150 mm
Dicke: 4 mm
Gewicht
ISBN-13
978-620-8-76883-6 (9786208768836)
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Schweitzer Klassifikation
El trabajo de Tom se ha publicado ampliamente en forma de artículos de revistas, contribuciones a libros, actas arbitradas, ponencias arbitradas en conferencias y artículos técnicos. Ha supervisado a estudiantes de investigación, ha actuado como examinador externo en programas de grado y posgrado, ha examinado doctorados y másteres y ha revisado muchas revistas clave.