Die Autorin stellt ein integriertes Konzept zur langfristigen Sicherung des Unternehmenserfolgs vor. Sie weist den Weg zu Kreativität statt Stress, zu Vertrauen und Respekt statt Kontrolle. Mit diesem Buch finden Sie die Balance zwischen Kundenorientierung, Mitarbeiterzufriedenheit und Unternehmenszielen.
Auflage
Sprache
Verlagsort
Verlagsgruppe
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Zielgruppe
Professional/practitioner
Illustrationen
Maße
ISBN-13
978-3-409-18877-7 (9783409188777)
DOI
10.1007/978-3-322-94395-8
Schweitzer Klassifikation
Gisela Osterhold, Betriebswirtin und Sozialpädagogin, ist Trainerin und Consultant verschiedener Unternehmen. Ihre Arbeitsschwerpunkte sind Veränderungsmanagement und soziale Kompetenz.
- Veränderung und Stabilität - Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterzufriedenheit, Unternehmenskultur - Veränderungsprozesse verstehen und managen - Unternehmensveränderung als Prozeß: Teamkooeratation und Konfliktmanagement Von der Gruppe zum Team Führungsprinzipien Gefragte Kompetenzen