Nie zuvor gab es so viele Allergiker, Asthmatiker und Patienten mit Neurodermitis wie heute. Die bekannten Behandlungsmethoden veranlassen viele Betroffene, sich auf einen Behandlungsmarathon einzulassen, mit dem nur in Ausnahmefällen Heilung erzielt wird.
Der Heilpraktiker Andreas Nieswandt fasst in seinem neuen Buch zahlreiche Selbsthilfe-Methoden der Alternativmedizin sowie Medikamente aus der Naturheilkunde zusammen, die nach seiner Beobachtung aus der medizinischen Praxis Menschen geholfen haben, ihre Allergien zu lindern und oftmals zu besiegen.
Allergiebehandlung mit Akupunkturpunktklopfen
Gemmotherapie
Schüßlersalze
Homöopathie und Komplexhomöopathie
Allergieheilkost
Leber-, Nieren- und Gallenblasenreinigung
Alle vorgestellten Verfahren sind zur eigenen Anwendung konzipiert und ausführlich beschrieben, die dem Leser ermöglichen, seine Allergien unterstützend selbst zu behandeln.
Reihe
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Produkt-Hinweis
mit Klappen
Klebebindung
Kuschelbuch
Illustrationen
13
20 Farbfotos bzw. farbige Rasterbilder, 13 farbige Tabellen
20 farbige Fotos, 13 farbige Tabellen
Maße
Höhe: 190 mm
Breite: 111 mm
Dicke: 12 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-945181-30-0 (9783945181300)
Schweitzer Klassifikation