Wie man neues Publikum gewinnt und bindet, lautet die herausfordernde Frage, die Orchester, Konzert- und Opernhäuser seit Langem und in der ganzen Welt umtreibt.
Cecilie Szkotak Nielsen und Søren Mikael Rasmussen von der Kulturberatung RasmussenNordic haben in Kooperation mit den dänischen Berufsorchestern und -ensembles und unterstützt durch die Augustinus Stiftung im nationalen TUTTI-Projekt nach Antworten gesucht und diese gefunden.
Dieses Buch präsentiert als deutsche Lizenzausgabe der dänischen Originalfassung einen ebenso beeindruckenden wie vielfältigen Werkzeugkasten zur nachhaltigen Publikumsentwicklung - von professionellen Orchestern und Ensembles Schritt für Schritt entwickelt, in der Praxis erprobt und zur Nachahmung empfohlen.
Reihe
Sprache
Verlagsort
Maße
Höhe: 207 mm
Breite: 148 mm
Dicke: 14 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-7957-3331-5 (9783795733315)
Schweitzer Klassifikation