Das Direktmarketing boomt. Auch die junge Teil-Disziplin Online-Marketing gewinnt rasant an Bedeutung und erschließt neue Umsatzpotenziale. Damit wächst auch der Markt für engagierte und informierte Mitarbeiter. Wer neue Herausforderungen annimmt, findet im Direktmarketing ein breites Betätigungsfeld. In diesem Buch erfahren Sie alles über Direktmarketing-Kampagnen, über Mailings und Coupon-Anzeigen, die Zusammenarbeit mit Druckereien und Lettershops sowie die Möglichkeiten der Erfolgskontrolle und des Database-Marketing. TV- und Funk-Werbung werden ebenso behandelt wie Telefon- und Online-Marketing. Darüber hinaus lernen Sie, selber erfolgreiche Texte zu schreiben.
Produkt-Info
Reihe
Sprache
Verlagsort
Editions-Typ
Produkt-Hinweis
Illustrationen
Maße
Höhe: 191 mm
Breite: 124 mm
Dicke: 27 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-423-05886-5 (9783423058865)
Schweitzer Klassifikation
Autor*in
Uwe Neumann war viele Jahre Cheftexter in Werbeagenturen und ist Mitautor und Studienleiter eines Fernkurses »Werbetexten«
Dipl. Kfm. Thomas Nagel hat langjährige Erfahrung im Versandhandel. Er ist ausgewiesener Direktmarketing-Spezialist und berät Unternehmen im In- und Ausland.