Auch 2009 ist die Lohnverrechnung wieder durch zahlreiche neue Bestimmungen in Steuergesetzen (z.B. betreffend Höhe der steuerfreien Überstunden oder Pendlerpauschale), in Sozialgesetzen (z.B. betreffend Arbeitslosenversicherung oder Auftraggeberhaftung), in Verordnungen (z.B. neue Sachbezugswerte für Dienstwohnungen) sowie in Rechtsprechung und Verwaltungspraxis geprägt.
Mit Demoversion des Lohnverrechnungsprogramms - dpw-Lohn Ihre Personalverrechnung - sicher, einfach und flexibel!
- Neue Sachbezugswerte für Dienstwohnungen
- Neuregelung Reisekosten
- Steuerfreie Überstunden
- Neue Auftraggeberhaftung
- Neue SV-Werte
Dieser Titel ist auch online erhältlich - innerhalb unserer neuen Steuerbibliothek und unserer neuen PV-Bibliothek. Informieren Sie sich über unsere Online-Module.
Die Onlineversion:
- Diverse Rechenprogramme rund um die Lohnsteuer
- Suche im gesamten Text
- Paralleles Inhaltsverzeichnis für den besseren Überblick
- Querverweise sind als Hyperlinks hinterlegt und damit per Mausklick erreichbar
- Rückverweis von zitierten Entscheidungen, Artikeln oder Gesetzen zum Text. Damit gelingt eine systematische Einordnung der zitierten Dokumente.
Reihe
Auflage
Sprache
Produkt-Hinweis
Maße
Höhe: 235 mm
Breite: 170 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-7073-1560-8 (9783707315608)
Schweitzer Klassifikation