Ein internationales Pendant zum Vorläufer 1999: das "Messedesign Jahrbuch 2000" präsentiert eine weltweite Auswahl hervorragend gestalteter Messestände der Jahre 1998 und 1999. Innovative und originäre Highlights der Messearchitektur von Firmen wie Sony, Mercedes, AUDI, Ford, Opel, Zumtobel Staff, Burkhardt Leitner u.v.a. bieten einen höchst inspirierenden und informativen Einblick in aktuelle Trends.
Ein spezielles Kapitel widmet sich der Ausstellungsarchitektur zur Jahrtausendwende, mit Projekten von Jean Nouvel für die Expo 2000 in Hannover oder mit Fotos aus dem neu eröffneten Millennium Dome von Richard Rogers in London.
An international counterpart to its forerunner in 1999. "The Trade Fair Design Annual 2000" presents an international selection of exclusively designed trade fair stands from 1998 and 1999. Innovative and original highlights in trade fair architecture from companies including Sony, Mercedes, AUDI, Ford, Opel, Zumtobel Staff, and Burkhardt Leitner. The publication also offers a highly inspired and informative insight into current trends.
A special chapter has also been dedicated to exhibition architecture at the turn of the century. The chapter shows projects by Jean Nouvel for the Expo 2000 in Hanover and includes photographs of the newly opened Millennium Dome by Richard Rogers in London.
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Für höhere Schule und Studium
Für Beruf und Forschung
Illustrationen
170 farbige Abbildungen
170 farb. Abb. u. 20 Pläne
Maße
Gewicht
ISBN-13
978-3-929638-36-3 (9783929638363)
Schweitzer Klassifikation