Spätestens seit der Coronakrise ist Resilienz in aller Munde. Ob Mitarbeitende, Unternehmen oder ganze Volkswirtschaften, die Coronakrise stellt alle Teile der Wirtschaft vor große Herausforderungen. Ausgangspunkt dieses Buches ist die Frage, wie Unternehmen Krisen nicht nur überleben, vielmehr gestärkt aus einer Krise hervorgehen können, um schließlich innovativer und zukunftsfähiger zu sein.
Der Autor untersucht in zwei Studien, welche Erfolgsfaktoren für Startups relevant sind und was HR-Manager:innen, Organisationsentwickler:innen, Berater:innen und Unternehmer:innen lernen können, um besser gewappnet zu sein für die Herausforderungen der Zukunft.
Das Schweitzer Vademecum ist ein renommierter Fachkatalog, der speziell die relevanten Angebote für juristisch und steuerrechtlich Interessierte sortiert, aufbereitet und seit über 100 Jahren der Orientierung dient. Das Schweitzer Vademecum beinhaltet Bücher, Zeitschriften, Datenbanken, Loseblattwerke aus dem deutschsprachigen In- und Ausland und ist seit 1997 wichtiger Bestandteil des Schweitzer Webshops.
Produkt-Info
Auflage
Sprache
Verlagsort
Produkt-Hinweis
Broschur/Paperback
Klebebindung
Maße
Höhe: 21 cm
Breite: 14.8 cm
Gewicht
ISBN-13
978-3-98542-023-0 (9783985420230)
Schweitzer Klassifikation