"Business Campaigning" ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist eine dringend notwendige Ergänzung zu den klassischen Konzepten der Kommunikation, die in dem zunehmend dynamischen und komplexen Umfeld immer häufiger an ihre Grenzen stoßen. Das Konzept umfasst 14 strategische "Spielregeln", die die Erfolgswahrscheinlichkeit von Kommunikations-, Veränderungs-, Management- und Krisenmanagementprojekten massiv erhöhen.
Die Neuauflage enthält zusätzliche Beispiele für den erfolgreichen Einsatz der Methodik sowie neue Tools, die seit mit Kunden getestet wurden.
Auflage
Sprache
Verlagsort
Verlagsgruppe
Zielgruppe
Professional/practitioner
Editions-Typ
Illustrationen
45
45 s/w Abbildungen
XII, 296 S. 45 Abb.
Maße
Höhe: 23.5 cm
Breite: 15.5 cm
Gewicht
ISBN-13
978-3-540-28381-2 (9783540283812)
DOI
Schweitzer Klassifikation
Sieben Thesen zur Ausgangslage.- Business Campaigning - Idee und Philosophie.- Business Campaigning Manual I - das strategische Fundament.- Business Campaigning Manual II - die Anwendungsspirale.