Hashtag-Marketing ist eine relativ junge Marketingdisziplin. Wer sie beherrscht, gewinnt nicht nur ganz neue Kundenkreise und dominiert Nischen, Er optimiert auch sein Ranking bei Google und wird auf Plattformen wie Google+, Tumblr, Instagram, Pinterest, Vine oder Twitter sichtbar.
Der Unternehmensberater und Fachmann für Internet-Marketing, Sebastian Merz unterstützt mit seinem Team Firmen dabei, durch gezielten Einsatz von Hashtags mehr Kunden, und eine bessere Reputation und Visibilität zu erreichen.
Der Fachmann weiß, wer künftig eine gute Platzierung in Suchmaschinen erreichen will und sich auf dem globalen Internet-Markt behaupten, wird nicht um strategisches Hashtag-Marketing herumkommen. In diesem Buch bietet er eine Einführung.
Sprache
Maße
Höhe: 20.5 cm
Breite: 13.5 cm
Gewicht
ISBN-13
978-3-7375-5996-6 (9783737559966)
Schweitzer Klassifikation
Autor*in
Unternehmensberater und Fachmann für Internet-Marketing