Wer pflügt denn da?
Weißt du, wie der Traktor klingt? Oder der Maishäcksler? In diesem Buch kannst du es entdecken. Begleite die Bäuerin beim Pflügen, beim Mähdreschen und beim Maishäckseln. Schalte die Geräusche und das Blinklicht ein und helfe der Bäuerin bei ihrer Arbeit! Das Lieblingsbuch für alle kleinen Bauernhof- und Fahrzeugfans!
Mit Sound und Blinklicht
Das Sound- und Lichtbuch bietet ersten Spielspaß rund um das Thema Bauernhof. Die in den Seiten integrierten Soundchips lassen sich bereits durch leichten Druck aktivieren und lösen atmosphärische, realistische Sounds sowie ein leuchtendes Blinklicht aus. Farbenfrohe Bilder und erste einfache Texte laden darüber hinaus zum Entdecken und Erzählen ein. Spielerisch werden die Motorik und die Lautbildung gefördert. Ein großer interaktiver Spaß für Kleinkinder ab 12 Monaten.
Ideal für kleine Kinderhände: Mit 6 extraleicht auslösbaren Sounds und strahlendem Blinklicht
Perfekte Förderung von Anfang an: Motorik, Gehör und Lautbildung werden optimal geschult
Angenehme Lautstärke für empfindliche Kleinkinderohren
Ton abschaltbar: Dank des praktischen An- und Ausschalters auf der Buchrückseite lassen sich die Geräusche an- und ausschalten
Batterien auswechselbar: Die Bücher enthalten handelsübliche Knopfzellenbatterien vom Typ LR 1130 mit je 1,5 V, die sich problemlos auswechseln lassen
Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie
Auflage
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Produkt-Hinweis
Maße
Höhe: 174 mm
Breite: 174 mm
Dicke: 16 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-8458-4286-8 (9783845842868)
Schweitzer Klassifikation
Illustrationen
Pierre Caillou verbrachte seine Kindheit in einer kleinen Stadt in Burgund. Inspiriert von den bunten Landschaften zur Herbstzeit, die durch die goldenen Weinreben entstanden, begann Pierre mit dem Malen. Mit seinen farbenfrohen und emotionalen Charakteren konnte er gar nicht anders als Bilder für Kinder zu machen. Seine Illustrationen werden für Geschichten, Spiele sowie Lernzeitschriften und -bücher verwendet.