Seutter und Frau Irene Rath danken, die mir stets hilfreich zur Seite gestanden haben, wann immer ich ihren Rat brauchte.
Auflage
Sprache
Verlagsort
Verlagsgruppe
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Zielgruppe
Für Beruf und Forschung
Research
Illustrationen
1
1 s/w Abbildung
XVIII, 214 S. 1 Abb.
Maße
Höhe: 210 mm
Breite: 148 mm
Dicke: 13 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-8244-0001-0 (9783824400010)
DOI
10.1007/978-3-322-90635-9
Schweitzer Klassifikation
1: Die Organisatorische Gestaltung des Produktinnovationsprozesses.- A Die Phasen des Produktinnovationsprozesses als Objekte organisatorischer Gestaltung.- B Die Einbeziehung phasenspezifischer Organisationsformen in die Planung von Produktinnovationen.- C Die Ermittlung einer Innovationsstrategie als Entscheidungsproblem.- 2: Gestaltungsvariable eines F+E-Gemeinschaftsunternehmens.- A Standort.- B Organisationsstruktur.- C Kapitalausstattung und Beteiligungsquote.- D Verrechnungspreise.