Der 10-jährige Dave hat seinen Vater noch nie gesehen. Eines Tages wird er von dem Serienmörder Dr. Kilian entführt und unter Todesdrohungen zur Komplizenschaft erpresst.
Ein Abenteuer des Bösen beginnt: originelle Serienmorde, blutige Konflikte mit der Mafia, satanische Rituale, übersinnlicher Horror. Am Ende steht die Frage, welches Motiv Dr. Kilian für die Entführung hat.
Ist er der Vater des Jungen oder ist die Wahrheit noch grausamer?
Sprache
Verlagsort
Editions-Typ
Maße
Höhe: 20.3 cm
Breite: 12.7 cm
Gewicht
ISBN-13
978-3-95957-225-5 (9783959572255)
Schweitzer Klassifikation
Autor*in
Philipp Martin, 1983 in Hamburg geboren, beginnt nach dem Schulabschluss eine Berufsausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Es folgt ein freiwilliges soziales Jahr. Danach hält er sich mit verschiedenen freiberuflichen Tätigkeiten, etwa als Kurier, über Wasser. Er bekommt mit Fortschritt des Alters zunehmend Wissensdurst und bildet sich in seiner Freizeit autodidaktisch weiter. Obgleich er keine Affinität zu einem kommunikativen Berufsfeld hat, wendet er sich im Jahre 2012 der Schriftstellerei zu. Der Grund dafür ist, dass Literatur in seinen Augen kein Eskapismus, keine Weltflucht ist, wie böse Zungen behaupten, sondern konzentriertes Leben. Literatur ist für ihn das Leben, wenn man die langweiligen Passagen wegstreicht.