Konsumgüter werden heute als Bündel von Sach- und Dienstleistungen angeboten. Bei abnehmender Leistungstiefe der Markenartikelhersteller wird die Zusammenarbeit mit vor- und nachgelagerten Stufen der Wertschöpfung zunehmend wichtiger für den Produkterfolg. Integrale Überwachung der Leistungsqualität, Entwicklung und Überwachung von Geschäftsbeziehungen in Unternehmensnetzwerken sowie Optimierung unternehmensübergreifender Planungs- und Leistungserstellungsprozesse sind die zentralen Elemente des erfolgsorientierten Demand- & Supply Chain Management.
«Willkommene Informationsquelle zum aktuellen 'State of the Art' in diesem Bereich.» (Studium)
Reihe
Sprache
Zielgruppe
Logistiker/innen, D&SCM-Verantwortliche, Betriebswirte/innen
Illustrationen
46 Abbildungen, 52 Tabellen
46 Abb.
Maße
Höhe: 22.5 cm
Breite: 15.5 cm
ISBN-13
978-3-258-06322-5 (9783258063225)
Schweitzer Klassifikation