PowerPlay - Durch Innovation zu mehr Aufmerksamkeit, Umsatz und Wachstum im Sportbusiness
PowerPlay ist Partner für alle, die den Sport der Zukunft aktiv mitgestalten wollen und die Fanbindung, Effizienz und ihre Relevanz im Sport nachhaltig steigern wollen. Zum einen durch digitale Transformation, zum anderen mit einem starken Fokus auf neue Generationen, Diversität und Nachhaltigkeit. Es richtet sich an Leadership, IT, Marketing, Berater, Entwickler, Fanbeauftragte, Athleten, Verbände und Medien. Die Autoren Nils Sterenborg und Thomas Lutz verbinden jahrelange Erfahrung in der Strategie- und Technologieberatung des Sportsektors und präsentieren nun konkrete Methoden und Werkzeuge für Sportclubs - unabhängig von Sportart, Liga oder Clubgröße.
Sprache
Illustrationen
Maße
Höhe: 236 mm
Breite: 164 mm
Dicke: 21 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-8403-7980-2 (9783840379802)
Schweitzer Klassifikation
Nils Sterenborg und Thomas Lutz sind international anerkannte Experten für die Zukunft des Zuschauersports. Jetzt haben Sie ihr breites Spektrum an Erfahrungen in ein neues, praxisorientiertes Konzept überführt - unterstützt von führenden Branchenexperten:
Oliver Wolfs - datengesteuerte Sponsorenanalyse
Saskia Wichert - Diversität im Sport
Emmanuel Wandji Tchatat - Social Media und Gen Z im Sport
Alexander Altenhofen - KI-gestützte Personalisierung und Fan-Analyse
Dr. Kristina Stroedter - Merchandise Innovationen
Jan Mikes und Anne Mich - Nachhaltigkeit im Sport
Moritz Mücke - KI-gestützte Highlight-Generierung
Timo Schubert - Smart Venues