»Glaub mir, du willst das nicht!«
»Doch genau das. Genau hier. Genau jetzt!«
Persephone und die Zwillinge sind zurück in Hamburg - im Jahr 2022. Mit Alex an ihrer Seite ist für die 21-jährige auf einmal nichts mehr so, wie es vorher war. Endlich erfährt sie mehr über seine Vergangenheit - doch ist das seine ganze Wahrheit?
Auch der gutmütige David, der sich in Persephones Herz geschlichen hat, scheint mehr zu verbergen, als sie oder sein Bruder es ahnen.
Doch dann wird Alexanders und Persephones Beziehung auf eine harte Probe gestellt. Denn einer von ihnen trifft eine Entscheidung mit verheerenden Folgen - für alle.
Unfreiwillig finden sich die drei im Florenz der Medici wieder.
Nicht nur auf der Suche nach dem Artefakt, das sie wieder nach Hause bringen soll, sondern auch auf der Suche nach sich selbst. Erneut sind David, Alexander und Persephone gezwungen, zusammenzuarbeiten. Denn die Gefahr, die in den Schatten der Palazzi auf sie wartet, ist größer, als die drei es sich vorstellen können. Um die Reise in die Renaissance zu überleben, müssen sie der Person vertrauen, die sie hintergangen hat. Doch einem von ihnen gelingt dies nicht.
Wir sollten Menschen zutrauen, dass sie aus ihren Fehlern lernen,
und sie nicht dafür verurteilen welche gemacht zu haben.
Reihe
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Für alle die Zeitreisen lieben, sich sich nach einer PlusSize Protagonistin sehnen und sich Bodypostivity wünschen. Die Bridgerton und die Edelsteintrilogie lieben.
Produkt-Hinweis
Maße
Höhe: 220 mm
Breite: 155 mm
Dicke: 41 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-384-28000-8 (9783384280008)
Schweitzer Klassifikation
Autor*in
Carolin Lüdemann, geboren 1976 in Hamburg, studierte Kommunika-tionsdesgin und Art Direction. 2003 heiratete sie ihren Mann Michael und zog mit ihm und den gemeinsamen Kindern vor die Tore von Hamburg.
Sie hat der Werbung den Rücken gekehrt und arbeitet seit 2018 als freibe-rufliche Hebamme in ihrem Wohnort.
Schon seit ihrer Kindheit war sie eine begeisterte Leserin und begab sich mit den Helden dieser Geschichten auf abenteuerliche und phantastische Reisen. Doch egal wie sehr sie die Bücher verschlang, vermisste sie immer diese eine Heldin, die nicht dem klassischen Bild entsprach.
Die Protagonistin ihrer Trilogie >Zeit der Düfte<, ist genau diese Heldin.
Buchumschlag oder Buchillustration von
Sonstige Urheber