Band 1: Projekte
Lohnt es sich, ein Projekt durchzuführen oder in ein neues Produkt zu investieren? Welche Konsequenzen hat das geplante Geschäft im Ausland? Wird sich die neue Marktstrategie auszahlen? Als Unternehmer, Manager, Verwaltungsrat oder Analyst müssen Sie immer wieder Investitions- und Verkaufsentscheide fällen, vertreten und beurteilen. Die Grundlage hierfür liegt in der Bewertung. Dieses Buch präsentiert Ihnen alle wichtigen Methoden und führt Sie in zwei Bänden Schritt für Schritt zu deren Anwendung.
Band 2: Unternehmen
U.a. mit den Themen: Unternehmensgründungen, Restrukturierungen, Kapitalstruktur, Eigenkapital- und Unternehmensbewertung, Multiplikatorenansatz, Bewertung eines Grossunternehmens, Bewertung von KMU, Bewertung von Startups.
Sprache
Editions-Typ
Produkt-Hinweis
Notizbuch/Blanco-Buch (Hardback)
Maße
Höhe: 240 mm
Breite: 170 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-03823-624-5 (9783038236245)
Schweitzer Klassifikation