Dieses Buch ist ein umfassender Leitfaden für das Management von Online-Marketing-Aktivitäten, um Unternehmen erfolgreich in der digitalen Welt zu positionieren. Es richtet sich an Praktiker und Studierende, die sowohl Grundlagen als auch fortgeschrittene Taktiken des Online-Marketings kennenlernen und anwenden wollen.
Wie können Unternehmen ihren Online-Auftritt optimieren? Welche Rolle spielt Social-Media bei der Kundenbindung? Wie lässt sich der Umsatz durch gezielte Maßnahmen steigern? Im Mittelpunkt des Buches stehen die Entwicklung eines umfassenden und schlüssigen Online-Marketing-Konzepts sowie praxiserprobte Strategien, Checklisten und Tipps zur Bewältigung der zentralen Herausforderungen. Sie erhalten das Handwerkszeug, um erfolgreiche Kampagnen zu planen, durchzuführen und zu optimieren. Ein Buch für alle, die ihre eigenen Karrierechancen fördern und den ständigen Veränderungen in der Welt des Online-Marketings proaktiv begegnen wollen.
Produkt-Info
Sprache
Verlagsort
Verlagsgruppe
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Zielgruppe
Illustrationen
132 farbige Abbildungen, 4 s/w Abbildungen
Maße
Höhe: 166 mm
Breite: 235 mm
Dicke: 36 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-658-47969-5 (9783658479695)
DOI
10.1007/978-3-658-47970-1
Schweitzer Klassifikation