Alle relevanten Methoden des Vertriebscontrollings werden in diesem Buch umfassend und detailliert erläutert. Die 2. Auflage ist um zahlreiche praxisorientierte Beispiele erweitert. Als Unterstützung des Vertriebsmanagements eignet es sich insbesondere für Praktiker im Bereich Vertrieb und Controlling. Gleichzeitig ist das Werk durch die strukturierte und sehr breite Darstellung für Studium und Lehre geeignet.
Das Schweitzer Vademecum ist ein renommierter Fachkatalog, der speziell die relevanten Angebote für juristisch und steuerrechtlich Interessierte sortiert, aufbereitet und seit über 100 Jahren der Orientierung dient. Das Schweitzer Vademecum beinhaltet Bücher, Zeitschriften, Datenbanken, Loseblattwerke aus dem deutschsprachigen In- und Ausland und ist seit 1997 wichtiger Bestandteil des Schweitzer Webshops.
Auflage
Sprache
Verlagsort
Produkt-Hinweis
Broschur/Paperback
Klebebindung
Illustrationen
94 s/w Abbildungen
94 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Maße
Höhe: 24 cm
Breite: 16.8 cm
Dicke: 24 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-658-13896-7 (9783658138967)
DOI
10.1007/978-3-658-13897-4
Schweitzer Klassifikation
Prof. Dr. Jörg B. Kühnapfel ist Professor für General Management & Vertriebscontrolling an der Hochschule Ludwigshafen.
Was ist Vertriebscontrolling?.- Methoden und Kennzahlen als Grundlage des Vertriebscontrollings.- Markt- und Wettbewerbsanalysen für den Vertrieb.- Verkaufsinstanzenerfolgsrechnung.- Kundenerfolgsrechnung.- Produkterfolgsrechnung.- Vertriebsprozesscontrolling.- Vertriebsprognosen.