Conversions sind der Schlüssel für den Erfolg einer Unternehmens-Website. Der Autor zeigt Ihnen zunächst, wie Sie mit Website Testing den Erfolg Ihrer Website überprüfen, um die Schwachstellen zu finden. Auf der Grundlage dieser Analyse lernen Sie dann, wie Sie Ihre Conversion Rate steigern können, um mit diesem Boosting mehr Umsatz zu erzielen.
Reihe
Auflage
Sprache
Verlagsort
Verlagsgruppe
mitp Verlags GmbH & Co.KG
Zielgruppe
Alle Betreiber eines Online-Shops
Editions-Typ
Produkt-Hinweis
ISBN-13
978-3-95845-353-1 (9783958453531)
Schweitzer Klassifikation
Jörg Dennis Krüger hat mehr als 10 Jahre Erfahrung im Online-Marketing und ist spezialisiert auf die messbare Steigerung von Conversion-Raten. Er hat das Unternehmen ConversionBoosting gegründet, davor war er u.a. Leiter der Abteilung "Conversion Optimierung" beim Performance-Marketing-Netzwerk QUISMA.