New information and communication strategies, globalisation, consumer preferences: Tourism markets and enterprises have gone through some rather dramatic changes.
For sustainable success, it is necessary to react fast and systematic to these changes. Therefore, the editors provide practical information on strategies and instruments for:
- managing changed customer demands
- managing the new tourism destination
- changing factor conditions
- research changes.
With practical examples and recommended actions for a successful change management in tourism.
Neue Informations- und Kommunikationswege, Globalisierung und geändertes Kundenverhalten: Die Tourismus-Branche hat einige dramatische Veränderungen erlebt. Um langfristig in diesem Markt zu bestehen, ist es notwendig schnell und systematisch auf diese Veränderungen zu reagieren.
Dieses englischsprachige Buch bietet praktische Informationen, Strategien und Instrumenten zu
- Veränderungen im Kundenverhalten
- neuen Tourismus-Destinationen
- Veränderungen der Rahmenbedingungen
- neuen Forschungserkenntnissen.
Mit praktischen Beispielen und Handlungsempfehlungen für ein erfolgreiches Change-Management in der Touristik.
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Tourism businesses; hotel businesses; regional tourism associations; destination management; supplier tourism; researchers; lecturers;
Tourismusunternehmen und Hotels; regionale Tourismusverbände; Zulieferer von Tourismusunternehmen; Dozenten mit Schwerpunkt Tourismusmanagement; libraries; students with spezialisation tourism management;
Studenten mit Schwerpunkt Tourismusmanagement; Bibliotheken
Illustrationen
mit zahlreichen Abbildungen
Maße
Höhe: 23.5 cm
Breite: 15.8 cm
Dicke: 1.9 cm
Gewicht
ISBN-13
978-3-503-11084-1 (9783503110841)
Schweitzer Klassifikation