Anleitung zur Durchführung einer Stakeholderanalyse in 9 Stufen
Herausarbeitung der Bedeutung von Stakeholdern: Welchen Stakeholdern muss ich Aufmerksamkeit schenken?
Methodische Herleitung von Stakeholdermanagement in der Bau- und Immobilienwirtschaft
Reihe
Auflage
2., neu bearb. Auflage 2017
Sprache
Verlagsort
Verlagsgruppe
Zielgruppe
Editions-Typ
Illustrationen
23
23 s/w Abbildungen
XIII, 36 S. 23 Abb.
Maße
Höhe: 244 mm
Breite: 172 mm
Dicke: 7 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-662-55633-7 (9783662556337)
DOI
10.1007/978-3-662-55634-4
Schweitzer Klassifikation
Dr. David Krips promovierte an der TU Berlin und erhielt für seine Dissertation den Nachwuchspreis vom Deutschen Verband der Projektmanager in der Bau- und Immobilienwirtschaft (DVP).
Definition Stakeholder.- Stakeholder und ihre Konflikte.- Notwendigkeit von Stakeholdermanagement.- Grundlage des Stakeholdermanagements: Stakeholderanalysen.- Inhalt einer Stakeholderanalyse in 9 Stufen.