Neues vom Marketing-Großmeister:
Die Digitalisierung macht auch vor dem Marketing nicht halt. Philip Kotler erklärt, wie Marketingtreibende digitale Technologien nutzen können, um ihre Kampagnen noch schlagkräftiger zu gestalten.
Marketing 5.0 widmet sich erstmals unter anderem folgenden Zukunftsthemen im Marketing:
- Künstliche Intelligenz für automatisiertes Marketing
- Agiles Marketing
- Transmediales Storytelling
- Sprach- und Gesichtserkennung im Marketing
- Marketing in virtuellen Realitäten
Diese und viele weitere aktuelle Marketing-Trends machen Marketing 5.0 zu einer unverzichtbaren Inspirationsquelle für alle Marketers und Marketing-Student_innen.
Rezensionen / Stimmen
»>Marketing 5.0< [überzeugt] durch das vorgestellte ganzheitliche Konzept eines die Martech integrierenden und auf das neue Wertesystem der Menschheit ausgerichteten Marketings.« rezensionen.ch, 10.03.2022
Produkt-Info
Sprache
Verlagsort
Illustrationen
Maße
Höhe: 217 mm
Breite: 138 mm
Dicke: 21 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-593-51480-2 (9783593514802)
Schweitzer Klassifikation
Autor*in
Philip Kotler gilt als Begründer der Marketinglehre. Er ist emeritierter Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago. Er ist der renommierteste Marketingexperte weltweit.
Hermawan Kartajaya ist Gründer und Chairman MarkPlus Consulting und M Corp, dem führenden Marketingberatungsunternehmen Indonesiens. Er ist Präsident der World Marketing Association.
Iwan Setiawan ist Chief Executive Officer des führenden indonesischen Marketing-Mediums Marketeers. Er ist Marketingberater mit 20 Jahren Erfahrung in der Betreuung von über 100 Kunden in verschiedenen Branchen.
Übersetzung