Consumer Epidemics, Custumer Journey, Testimonial - Influencer Marketing verstehen und in den Marketing-Mix integrieren
Die Autoren erklären Influencer Marketing verständlich, machen es anhand von Beispielen und Interviews greifbar und stellen Marketingstrategien für Unternehmen vor.
Der Leser lernt die verschiedenen Influencer-Typen auch durch konkrete Experteninterviews kennen.
Mit vielen Praxisbeispielen, Checklisten und verständlichen Begriffserklärungen werden die Leser Influencer- Marketing-Profis.
Das Werk liefert sowohl interessierten Laien als auch erfahrenen Praktikern im Bereich Werbung und PR hilfreiche Tipps und neue Ansätze und zeigt auch die Grenzen dieses Marketing-Instruments auf.
Produkt-Info
Reihe
Auflage
2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2020
Sprache
Verlagsort
Editions-Typ
Illustrationen
Maße
Höhe: 213 mm
Breite: 152 mm
Dicke: 25 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-8252-5310-3 (9783825253103)
Schweitzer Klassifikation
Autor*in
Julia F. Kost ist aktuell Beraterin für Digitales Marketing bei der Mercedes-Benz Consulting GmbH.
Hochschule der Medien
Christof Seeger ist Professor und Studiendekan im Studiengang Crossmedia Publishing & Management an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Der Fokus seiner Arbeit liegt vor allem auf der digitalen Transformation von Pressenverlagen und Medienhäusern und dort mit den Herausforderungen im Marketing und der veränderten Mediennutzung.