Dieses Buch leistet einen Beitrag zu dem aufstrebenden Bereich der Online-Beratungsdienste. In diesem Bereich wurden noch nicht viele Forschungsstudien durchgeführt. Es scheint, dass die in der Literatur weit verbreitete Ansicht, dass das auf persönlicher Kommunikation basierende Vertrauen ein großes Hindernis für die Online-Beratung darstellt, die Forscher davon abhält, dieses Thema zu untersuchen. Dennoch könnte die Online-Beratung eine wichtige Option für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sein. Dieses Buch konzentriert sich auf die Art des Vertrauens, das auf der Kommunikation von Angesicht zu Angesicht in verschiedenen Projektphasen beruht, und untersuchte personalisierte und kodifizierte Ansätze in der Unternehmensberatung, um die Möglichkeit zu finden, das Hindernis in dieser Studie zu überwinden. Auf diese Weise werden die wahrscheinlichen Merkmale von E-Beratungsdiensten aus der Theorie abgeleitet und in der Praxis durch Interviews mit fünf Beratern und die Analyse von Websites, die Online-Beratungsdienste anbieten, getestet. Auf der Grundlage der Forschungsergebnisse wird in dieser Arbeit argumentiert, dass kodifizierte Arten von Beratungsdienstleistungen und bestimmte Phasen der personalisierten Projekte über das Internet realisiert werden können. Im letzten Kapitel werden drei Online-Modelle vorgeschlagen.
Sprache
Produkt-Hinweis
Broschur/Paperback
Klebebindung
Maße
Höhe: 220 mm
Breite: 150 mm
Dicke: 9 mm
Gewicht
ISBN-13
978-620-7-17330-3 (9786207173303)
Copyright in bibliographic data and cover images is held by Nielsen Book Services Limited or by the publishers or by their respective licensors: all rights reserved.
Schweitzer Klassifikation
Olessya Korytko trabalha na área dos negócios desde 2000. Em 2011, concluiu o seu mestrado em Gestão de Empresas na Universidade de East Anglia. Desde 2012, Olessya Korytko é a única proprietária de uma empresa especializada em formação para o arranque de empresas - Center for Start-ups. Em 2016, publicou o livro "Business from scratch".