Die Autoren zeigen alle wichtigen Grundsätze der Öffentlichkeits- und Medienarbeit in Feuerwehren verschiedener Größe auf. Das Rote Heft ist deshalb ein "Muss" für alle Feuerwehren, welche die Öffentlichkeitsarbeit gezielt zur Imagepflege nutzen wollen.
Reihe
Auflage
2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Angehörige von Freiwilligen Feuerwehren, Berufs- und Werkfeuerwehren, die sich mit dem Thema "Öffentlichkeitsarbeit" beschäftigen.
Editions-Typ
Erweiterte Ausgabe
Überarbeitete Ausgabe
Produkt-Hinweis
Illustrationen
14 s/w Abbildungen
14 Abb.
Maße
Höhe: 14.8 cm
Breite: 10.5 cm
Dicke: 0.6 cm
Gewicht
ISBN-13
978-3-17-018160-1 (9783170181601)
Schweitzer Klassifikation
Leitender Branddirektor Dipl.-Phys. Karl-Heinz Knorr ist Leiter der Berufsfeuerwehr Bremen. Lic. rer. publ. (FU) Jochen Maaß leitet das Pressebüro PJM.