Customer Obsession stellt den Kunden in den Mittelpunkt. Wie Sie Ihr Vertriebsmodell mit konsequenter Kundenorientierung erfolgreich weiterentwickeln, zeigen Ingo Kett, Thomas Menthe und Henning Russlies entlang eines durchgehenden Fallbeispiels.
Erfahren Sie,
- wie kundenzentrierter Vertrieb im B2B-Geschäft funktioniert, von der Begeisterung der Mitarbeiter bis zum Verstehen von Kundennetzwerken,
- wie Sie langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und sich als vertrauensvoller Partner positionieren,
- wie Sie Ihre Vertriebsmannschaft fokussiert führen und beflügeln, vom Account-Plan bis zum kundengenauen Angebot, vom Kampagnen-Management bis zum Einsatz innovativer digitaler Kanäle.
Das Beste aus 25 Jahren Unternehmensberatung und Account-Management mit ausgereiften Erfolgsrezepten für Vertriebsprofis!
"Customer Obsession ist ein inspirierendes und praktisches Buch, um die Organisation, Prozesse und Mitarbeiter auf differenzierende Kundenfokussierung auszurichten."
Achim Berg, Bitkom-Präsident
"Customer Obsession zeigt, wie Sie mit konsequenter Kundenorientierung einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil erreichen. Ein unterhaltsames, lehrreiches Buch und eine Empfehlung!"
Rolf Gibbels, Worldwide Business Development, Amazon Web Services
Das Schweitzer Vademecum ist ein renommierter Fachkatalog, der speziell die relevanten Angebote für juristisch und steuerrechtlich Interessierte sortiert, aufbereitet und seit über 100 Jahren der Orientierung dient. Das Schweitzer Vademecum beinhaltet Bücher, Zeitschriften, Datenbanken, Loseblattwerke aus dem deutschsprachigen In- und Ausland und ist seit 1997 wichtiger Bestandteil des Schweitzer Webshops.
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Für Beruf und Forschung
Führungskräfte im Marketing, Vertrieb und Kundenservice; Account Manager; Geschäftsführer; Unternehmensberater
Illustrationen
Mit 38 Abbildungen und 12 Tabellen
Maße
Höhe: 23.5 cm
Breite: 15.8 cm
Dicke: 1.6 cm
Gewicht
ISBN-13
978-3-503-19484-1 (9783503194841)
Schweitzer Klassifikation