Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit den Erfolgsfaktoren für die Expansion von Dropshipping-Unternehmen in neue Märkte und den Auswirkungen von Umweltmaßnahmen auf die Kaufentscheidung und Preisbereitschaft der Kunden. Die Ergebnisse zeigen, dass Anpassungsfähigkeit, Einhaltung von Gesetzen und ein Nischenmarktansatz entscheidend für eine erfolgreiche Expansion sind. Darüber hinaus sind die Kunden, insbesondere Frauen, eher bereit, für umweltfreundlichere Produkte einen Aufpreis zu zahlen, und bevorzugen Unternehmen, die sich für Nachhaltigkeit einsetzen.
Reihe
Sprache
Verlagsort
Verlagsgruppe
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Zielgruppe
Illustrationen
48
48 s/w Abbildungen
XXI, 109 S. 48 Abb.
Maße
Höhe: 210 mm
Breite: 148 mm
Dicke: 8 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-658-47601-4 (9783658476014)
DOI
10.1007/978-3-658-47602-1
Schweitzer Klassifikation
Amnider Singh Kainth ist als Reklamationsmanager tätig und ist auf die Zusammenarbeit mit Lieferanten, die Qualitätsüberprüfung und die Optimierung von Prozessen spezialisiert.