Der After Sales der Automobilindustrie steht in den kommenden Jahren
vor einer Vielzahl von Herausforderungen. Insbesondere die Beherrschung
der Fahrzeuge mit steigender Variantenvielfalt bei forcierter
technologischer Weiterentwicklung gilt es im Service zu gewährleisten.
In diesem Beitrag wird ein Konzept für die systematische
Identifikation, Bewertung und Darstellung von Technologien für den
Automotive After Sales Service vorgestellt. Hierfür werden geeignete
Methoden entwickelt und miteinander verknüpft, um Problemlösungs- und
Entscheidungsprozesse im Automotive After Sales Service sowie bei der
Produkt- und Serviceentwicklung effektiv und effizient zu unterstützen.
Reihe
Sprache
Verlagsort
Illustrationen
128
128 farbige Abbildungen
Maße
Höhe: 22.5 cm
Breite: 15.5 cm
Gewicht
ISBN-13
978-3-8027-8314-2 (9783802783142)
Schweitzer Klassifikation