Dieser Band ist auf die spezifischen Bedürfnisse des Handwerks ausgerichtet
und hilft dabei
den Qualitätswettbewerb besser in den Griff zu bekommen
dem Preiswettbewerb durch Qualität auszuweichen
die Arbeitsprozesse durch Überprüfung und klare Darstellung zu verbessern
die Fähigkeit zu konstanter Qualität zu beweisen
durch Kundenbefragungen Marktveränderungen zu erkennen
die Beweislage bei der Produkthaftung zu stärken
die Kreditwürdigkeit durch Vorlage eines ISO-Zertifikats bei der Bank zu verbessern
die Eigenverantwortung und Motivation der Mitarbeiter zu verbessern
das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter zu steigern
die Wettbewerbsfähigkeit durch ein Qualitätsmanagement zu verbessern
den Kostendruck durch klare übersichtliche Strukturen zu vermindern
Stärken und Schwächen zu erkennen
einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess anzustoßen
Wenn nur ein Punkt auf Ihr Unternehmen zutrifft, dann hat das Buch sein Ziel
erreicht.
Reihe
Sprache
Verlagsort
Illustrationen
Maße
Höhe: 22.7 cm
Breite: 15.3 cm
Gewicht
ISBN-13
978-3-8305-3468-6 (9783830534686)
Schweitzer Klassifikation