Mit dem vermehrten Einsatz von Videokonferenzen sind Verkäufer:innen gefordert, auch ohne physische Präsenz Vertrauen aufzubauen, Kund:innen zu überzeugen und langfristige Beziehungen zu pflegen. Peter Huber zeigt in diesem TaschenGuide, wie sie MS Teams, Zoom und Google Meet professionell nutzen können, um in virtuellen Verkaufsgesprächen die maximale Wirkung zu erzielen. Sie lernen, wie sie optimale Rahmenbedingungen schaffen und Videogespräche effektiv vorbereiten, durchführen und nachbereiten. Auch die Themen Sicherheit und Datenschutz kommen dabei nicht zu kurz.
Reihe
Auflage
Sprache
Verlagsort
Freiburg im Breisgau
Deutschland
Verlagsgruppe
Zielgruppe
Maße
Höhe: 161 mm
Breite: 102 mm
Dicke: 12 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-648-18434-9 (9783648184349)
Schweitzer Klassifikation