Musikkonsum und -produktion im Zeitalter von Web 2.0
Musiksoziologische Untersuchung zu Musik und deren Konsum
Umfassend Grundlagenstudie
Reihe
Auflage
Sprache
Verlagsort
Verlagsgruppe
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Zielgruppe
Illustrationen
36
36 farbige Abbildungen
VI, 237 S. 36 Abb. in Farbe.
Maße
Höhe: 210 mm
Breite: 148 mm
Dicke: 14 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-658-19199-3 (9783658191993)
DOI
10.1007/978-3-658-19200-6
Schweitzer Klassifikation
Prof. Dr. Michael Huber lehrt am Institut für Musiksoziologie der Universität für Musik und Darstellende Kunst in Wien.
Zur sozialen Ungleichheit des Musikhörens.- Neue Rahmenbedingungen im Web 2.0.- Aktuelle empirische Befunde zum Musikhören in Österreich.- Wozu Musik? Zentrale Tendenzen und mögliche Konsequenzen.