Personalführung im Wandel der Zeit. In wie fern nimmt die Motivation der Mitarbeiter Einfluss auf den betriebswirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens? Was gilt es als Führungskraft im Bereich der Mitarbeitermotivation zu beachten und bis zu welchem Grad ist dies überhaupt sinnvoll? Lesen Sie in diesem Buch warum wir als Unternehmen nicht umhin kommen, die Motivation der Mitarbeiter im Auge zu behalten. Welche Möglichkeiten der Motivation gibt es und auf was sollten Führungskräfte im beruflichen Alltag achten. Experten untermauern vorhandene Eindrücke und schildern hierzu Ihre persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse. Vorhandene Literatur und die Meinung von Autoren wird aufgegriffen und verglichen. Viel Spaß beim lesen.
Sprache
Produkt-Hinweis
Broschur/Paperback
Klebebindung
Maße
Höhe: 220 mm
Breite: 150 mm
Dicke: 12 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-639-64074-8 (9783639640748)
Copyright in bibliographic data and cover images is held by Nielsen Book Services Limited or by the publishers or by their respective licensors: all rights reserved.
Schweitzer Klassifikation
Der Autor wurde 1986 geboren. Seit Beginn seiner Karriere im Vertrieb und Privatkundengeschäft tätig. Im Zuge seines Werdegangs vertiefte er seine Fachkenntnisse in den Bereichen Personalführung /-Coaching sowie unternehmerischem Denken/Handeln. Nicht zuletzt durch den Master of Science befasst sich der Autor mit Korrelationen dieser Fachgebiete.