Gut ernährt - die Mitte (Verdauung)stärken - Was heißt das eigentlich?
Für mich als TCM Therapeutin ist gesundes, genussvoll Essen nur ein Teil unserer anzustrebender Regulierung der "Mitte". Unser Lebensmittelkonsum ist nur ein gleichwertiges Teilstück unserer ganzheitlichen täglichen Ernährung.
In meinem Kochbuch gebe ich Ihnen nicht nur meine einfachen Alltagsrezepte (vegan mit Ei und Fisch)und eine Anleitung, wie Sie praktisch und einfach Ihre Ernährung umstellen können, sondern auch einen kleinen "scharf gewürzten" Anreiz , die Regulierung der Mitte aus meiner Sichtweise zu betrachten. Überspitzt gesagt: " Verdauen wir täglich nicht nur unser Essen, sondern unseren Alltag, jede SMS und jede Fernsehserie gleichermaßen."
Sprache
Verlagsort
Bayern Treffelstein
Deutschland
Zielgruppe
Personen die sich für die Traditionelle Chinesische Medizin und für eine gesunde "einfache" Umstellung Ihrer Ernährung interessieren.
Editions-Typ
Illustrationen
Das Bildmaterial im Buch sind zum größten Teils die farbig abfotografierten zubereiteten Gerichte der einzelnen Rezept.
Maße
ISBN-13
978-3-00-070141-2 (9783000701412)
Schweitzer Klassifikation
Autor*in
TCM Diplomtherapeutin und Heilpraktikerin