POLYGLOTT on tour Rügen, Hiddensee, Strals.: Mit großer Faltkarte, 80 Stickern und individueller App
Ob gemütlicher Strandurlaub, sportlicher Nervenkitzel oder kulturelle Unternehmungen: Rügen, Hiddensee und Stralsund verfügen über unerwartet viele Möglichkeiten, um Besuchern eine schöne und abwechslungsreiche Zeit zu bereiten.
Wer mit POLYGLOTT on tour auf Reisen geht, erspürt den Herzschlag der Ostsee hautnah. Der Klassiker unter den Kompakt-Reiseführern stellt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten des Gebietes vor. Autor Peter Höh zeigt an 14 ausgeklügelten Touren die Vielseitigkeit der Region: ob ikonische Seebadarchitektur, Aktivurlaub am Meer und traditionelle Strandkorbkultur - so lernen Besucher die authentischen Seiten der Destination kennen. Das TYPISCH-Kapitel und die Erstklassig-Tipps lassen Reisende lokales Flair schnuppern, so während einer nächtlichen Führung durch die Altstadt von Stralsund, der Verkostung lokaler Sanddornspezialitäten oder bei einer Wanderung zur Victoriasicht mit grandiosem Ausblick auf die berühmten Kreidefelsen Rügens. Zudem informiert der Band über originelle Mitbringsel, lüftet so manches Geheimnis und verrät, was man bestaunen kann und was man lieber bleiben lassen sollte.
Eine große Faltkarte bietet beste Orientierung, auf der sich mit 80 hilfreichen Stickern eigene Entdeckungen individuell festhalten lassen. Kostenfrei zum Buch gibt es eine App für die persönliche Reiseplanung. Hier können Adressen verortet, digitale Postkarten verschickt sowie Erlebnisse und Touren mit anderen geteilt werden. Damit wird der POLYGLOTT on tour zum ganz persönlichen Reisebegleiter!
Auf einen Blick:
- TYPISCH-Kapitel mit "Eine Reise wert", "50 Dinge" und "Was steckt dahinter"
- Faltkarte mit 80 Stickern und Notizseite "Meine Entdeckungen"
- Individuelle App zum Festhalten eigener Entdeckungen und zum Teilen mit Freunden
- POLYGLOTT im Web unter www.polyglott.de oder bei Facebook!
Reihe
Sprache
Verlagsort
Produkt-Hinweis
Maße
Höhe: 19 cm
Breite: 11 cm
Dicke: 1.4 cm
Gewicht
ISBN-13
978-3-8464-2648-7 (9783846426487)
Schweitzer Klassifikation
Autor*in
Peter Höh, Jahrgang 1956, studierte nach einer Handwerkslehre Informations- und Kommunikationswissenschaften an der FU Berlin. In seiner 26-jährigen Tätigkeit als Reisejournalist und Reisebuchautor hat er bei zahlreichen Verlagen veröffentlicht. Ausgezeichnet vom staatl. Ital. Fremdenverkehrsamt ENIT für den "besten Italien-Reiseführer 2001" sowie 2016 mit dem ITB-BuchAward für "hervorragende publizistische Leistungen"