Lohnen sich Messen noch? Dieses Buch analysiert spezifische Lösungsansätze für die Einbindung von Messen in die Kommunikationskonzepte verschiedener Marktpartner und gibt anhand von Praxisbeispilen Impulse für neue Messekonzepte.
Auflage
Sprache
Verlagsort
Verlagsgruppe
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Zielgruppe
Professional/practitioner
Produkt-Hinweis
Fadenheftung
Gewebe-Einband
Illustrationen
Maße
Gewicht
ISBN-13
978-3-409-11479-0 (9783409114790)
DOI
10.1007/978-3-322-82252-9
Schweitzer Klassifikation
Hermann Fuchslocher ist geschäftsführender Gesellschafter der HFU, Hermann Fuchslocher Unternehmensberatung GmbH in Düsseldorf, einer Marketingberatung mit den Schwerpunkten Markt- und Marketingforschung und Distributionsanalysen. Er ist Autor zahlreicher Aufsätze und Bücher zu Themen des Handels in der Modebranche.
Harald Hochheimer ist Wirtschaftsjournalist mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Bekleidung und Food. Er ist Mitglied der Chefredaktion der Fachzeitschrift Textil-Mitteilungen.
Messen in Bewegung - vom Jahrmarkt zum Multimedia-Event
Mode- und Outfitmarkt
Messemarketing im Brennpunkt
Anforderungen an Messen
Analyse - Determinanten für den Messeerfolg
Messemarktarena der Zukunft