Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Verzeichnis der Abbildungen -- 1. Exkurs: Die Entwicklung des strategischen Denkens -- 2. Die Grundlagen der Strategie -- 3. Die Suche nach allgemeinen Grundsätzen -- 4. Strategische Planung und strategisches Denken -- 5. Strategische Führungskompetenz: Was macht einen Unternehmer oder eine Führungskraft zum Strategen? -- 6. Die Objektivierung der Strategie und der strategischen Entscheidungen -- 7. Die Wechselwirkungen von Strategie und Unternehmungspolitik -- 8. Die Wechselwirkungen von Strategie und Unternehmungskultur -- 9. Führung durch Direktiven -- Literatur -- Sachregister -- Backmatter
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Produkt-Hinweis
Fadenheftung
Gewebe-Einband
Illustrationen
41
41 s/w Abbildungen
41 b/w ill.
Maße
Höhe: 236 mm
Breite: 160 mm
Dicke: 20 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-11-009943-0 (9783110099430)
Schweitzer Klassifikation